Glückliche Eltern und zufriedene Babys – mit Maamia

Wir möchten mit unserem Babyzubehör, einfache Lösungen anbieten, die deinen Alltag mit dem Baby entspannter machen. Praxiserprobt von Mama, Papa und Baby, präsentieren wir ein liebevoll ausgewähltes Babybedarf-Sortiment.

Schadstofffreie Bekleidung

Die Haut deines Babys ist sehr empfindlich, z.B. ist die Hornschicht ist viel dünner. Aus diesem Grund achten wir bei Maamia besonders auf gesunde Materialien, damit dein Säugling nicht mit Giftstoffen in Berührung kommt, welche Allergien bei deinem Baby auslösen können.

Wir setzen neue Standards

Hochwertige Verarbeitungen und eine großartige Qualität mit langer Lebensdauer, dafür stehen wir mit unserem Namen. Mit Maamia möchten wir die Standards neu schreiben, damit die Kleidung auch für dein Nächstes Kind problemlos passt mit gleichbleibender Qualität.

Jetzt selbst davon Überzeugen

Erleichterung für den schweren Alltag

Mutter zu sein kann sehr anstrengend sein, aus diesem Grund hat sich Maamia darauf spezialisiert werdenen Müttern den Alltag mit praktischen Helfern zu versüßen. Solltest du ein Problem haben, wobei du Hilfe benötigst, melde dich bei uns, und wir schauen wie wir dir unter die Arme greifen können.

Kontakt aufnehmen

Glaub nicht uns. Glaub unseren Kunden.

★★★★★

Also ich war erst skeptisch weil die Bilder nicht so aussehen wie die in den Bewertungen aber ich bin total zufrieden... Die Farbe ist sehr schön und es ist mega weich und warm..

Franzi
★★★★★

Ich liebe dieses Produkt und empfehle es allen Müttern. Ich bereite die Snacks mit Obst und Joghurt vor, und dann lutscht er selbst. Ich habe auch die wiederverwendbare Tasche und den Löffel gekauft. Ich liebe das ganze Set! Wie praktisch!

Gabi
★★★★★

Ich liebe diesen Elefanten! Er ist so flauschig und weich. Ich empfehle den Shop und Elefanten zu 100% weiter! Er kam schnell und gut verpackt an.

Claudia
Unser Standort

Maamia hat ihren Sitz und ihre Zentrale in Wiener Neudorf.

Hier organisiert und verwaltet das Team die Bearbeitung deiner Bestellung.

Des weiteren wird auch hier deine Nachricht im Kundensupport beantwortet.